top of page
Back Massage

News

Neuer Standort der Praxis ab 1. November 2023

Die Praxis befindet sich neu ab dem 1. November 2023 an c

Bequem mit dem STI-Bus Linie 1 (Steffisburg - Thun - Spiez) erreichbar. Station Scherzilgen/Schadau von dort ca. 300 Meter Richtung Thun.
Das Gebäude, die alte Villa Kanderkies, liegt Aareseitig nach einer markanten Kurve der Seestarsse. 
Vom Bahnhof Thun sind es ca. 800 Meter.  

....wenn schon Veränderung dann richtig....

Das Logo stellt das Ginkgoblatt dar. Das Gelb symbolisiert das empfangene Sonnenlicht über den Zeitraum des Jahres. Der Ginkgobaum gilt als Widerstandsfähig und langlebig. Es gibt Exemplare die ca. 4000 Jahre alt sind. Andere Namen wie Tempelbaum unterstreichen seine Bedeutung in der asiatischen Kultur. Die sich aber mühelos auch auf unsere Westliche übertragen lässt.
In der jetzigen Zeit braucht es  von allen Menschen ob Ost, West, Süd, oder Nord  Widerstandskraft und Zuversicht.
Trotz seiner enormen Kraft der diesem Baum innewohnt, hat das Blatt mit seinen Blattnerven auch einen feinen, ja fast noblen Charakter. Wohl daher stammt der Name Mädchenhaarbaum. Aus diesem Grund sind im Logo die Blattnerven rot hervorgehoben.

Logo Heinz Blum Name und Titel.png
bottom of page